Erster Eintrag

Ein neuer Weblog, der das Licht der Welt erblickt. Ich hoffe ich kann euch damit bereichern und werde versuchen, qualitativ hochwertige Einträge zu verfassen :D

essentieller Schwachsinn

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kanye West - Late Orchestration
"It was some night. September 21st, 2005. One of the...
Boby - 16. Jul, 11:50
Exkursion nach Dresden
So, jetzt will ich mich doch auch mal wieder melden. Am...
Boby - 16. Jul, 11:38
Microsoft Produktaktivierung
Ich habe gestern mein neues Windows XP samt Service...
Boby - 8. Jul, 11:08
Erster Eintrag
Ein neuer Weblog, der das Licht der Welt erblickt....
Boby - 8. Jul, 11:03

Links

Suche

 

Status

Online seit 6500 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Jul, 12:49

Credits


Weblog
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren